Seite auswählen

Wir sind auf Facebook …

Wir sind auf Facebook …

Steffi ist zwar weniger begeistert und hat mich gleich vorgewarnt, dass ich die Betreuung der Seite übernehmen darf. Ich versprech aber, dass ich mein Bestes gebe Steffi den einen oder anderen Linktipp zu setzen. Denn was Dessertrezepte angeht ist Steffi deutlich besser orientiert als ich. Von mir kommen natürlich weiterhin die „hemdsärmeligen“ Tipps und Schmähs.

… und jetzt bitte unsere Seite liken.

>> zu Facebook

Über den Autor

Daniel ist bei essich.net für die Technik zuständig und vor allem bei Fleischgerichten und allem was bei hoher Hitze relativ kurz gegart wird zuhause.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Like uns!

Anzeige

Neueste Kommentare

Anzeige


Blogheim.at Logo

Pin It on Pinterest

Teil uns!

Dir hat das Rezept gefallen? Erzähl es weiter!